Cyberport Kundenbewertungen
CPU
LNB
Jetzt shoppen bei Cyberport
Shop NAS & Netzwerkspeicher oder
Kategorie auswählen

Bewertungen von Kunden zu Synology USB Station 2 DLNA NAS-Server mit Print-Server

Synology USB Station 2 DLNA NAS-Server mit Print-Server

  • 1x Gigabit-LAN, 2x USB Host

  • 800 MHz CPU, 128 MB RAM

  • nur 5 Watt im Betrieb

Ø Kundenbewertung
4 von 5
4
 von 
5
(2 Testberichte) 2
Offene Besprechungen Schnappschuss
Beurteilungs-Schnappschuss 2 (Bewertungen)
5 Sterne
0
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Fragen von Kunden & Antworten:
6 Fragen | 6 Antworten
Bewertungen für Synology USB Station 2 DLNA NAS-Server mit Print-Server
Bewertung 1 für Synology USB Station 2 DLNA NAS-Server mit Print-Server
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:28. Februar 2013
opisto
Benutzeroberfläche: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Kleines tolles Gerät, dass meinen Erwartungen voll entspricht. Ursprünglich wollte ich mir ein vergleichbares NAS-Gehäuse kaufen und meine vorhandenen USB-Festplatten einbauen. Doch die Nutzung der USB-Station 2 machte die Schraubereii überflüssig. Die Benutzeroberfläche verdient bei Synology generell eine Höchstpunktzahl, wenn auch der USB-Sta2 "nur" die Version 3.2 beiliegt. Trotzdem lässt sich alles was die Station hergibt leicht organisieren und einstellen.Einziges Manko aus meiner Sicht als Linuxnutzer ist die fehlende Möglichkeit des NFS-Zugriffs auf die angeschlossenen Platten. Aber auch da gibt es alternativer Zugrifsmöglichkeiten.
Von mir gibt es eine klares "Empfehlenswert".
+4Punkte
4von 4fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 2 für Synology USB Station 2 DLNA NAS-Server mit Print-Server
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:23. November 2012
DockFan9
Benutzeroberfläche: 
3 von 5
3 von 5
Funktionen: 
3 von 5
3 von 5
Leistung: 
3 von 5
3 von 5
Die Synology USB Station 2 DLNA NAS-Server mit Print-Server wurde schnell geliefert. Sie funktioniert derzeit mit einer externen 2,5" Festplatte gut.
-7Punkte
0von 7fanden diese Bewertung hilfreich.