Cyberport Kundenbewertungen
CPU
LNB
Jetzt shoppen bei Cyberport
Shop Smartphones oder
Kategorie auswählen

Bewertungen von Kunden zu Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue

Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Setzen Sie Ihren Einkauf bei Cyberport fort.

Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue

    • OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Android 4.0.4

    • 1,4 GHz Prozessor, 1 GB Speicher, erw. um 32 GB (microSD)

    • 10,7 cm (4,2 Zoll) TFT Display, 480 x 854 Pixel

    • 8,1 Megapixel Kamera, Fotolicht

    • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 2.1, DLNA

     

    Mit dem 1,4-GHz-Prozessor geht eben alles schneller.

Ø Kundenbewertung
4,571 von 5
4,6
 von 
5
(14 Testberichte) 14
Offene Besprechungen Schnappschuss
Beurteilungs-Schnappschuss 14 (Bewertungen)
5 Sterne
9
4 Sterne
4
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertungen für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung 1 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:13. Februar 2013
cross
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
4 von 5
4 von 5
Akkulaufzeit: 
4 von 5
4 von 5
Das Handy liegt gut in der Hand und hat zudem auch ein ansprechendes Design. Die Anschlüsse für die Kopfhörer und für das Ladegerät, welche sich an den beiden Seiten befinden, sind blöd platziert. Die Farben auf dem Bildschirm sind kräftig und der Klang der Musik ist durch die mitgelieferten Kopfhörern ist gut.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 2 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:5. Februar 2013
Maggy
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
4 von 5
4 von 5
Wir haben 2 von diesen Handy's und sie sind in der Handhabung wie auch dem drum herum einfach super. Schnell eingerichtet und sofort startbereit. Wer zuvor schon ein Sony Ericsson hatte, kann einfach so weitermachen. Sehr zu empfehlen.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 3 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:23. Januar 2013
sgstar1972
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
5 von 5
5 von 5
Der Gerät ist Top. Muss zwar jeden Tag aufgeladen werden,aber der läuft auch ganzen Tag,daswegen 5 sterne für die Akkulaufzeit.
Bedienung und Funktionen entsprechen alle Erwartungen.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 4 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:22. Januar 2013
Odyn2013
Bedienung: 
4 von 5
4 von 5
Funktionen: 
4 von 5
4 von 5
Akkulaufzeit: 
4 von 5
4 von 5
Dies ist ein gutes Smartphone. Es hat ein gut leserliches großes Display. Es liegt gut in der Hand. Das Smartphone hat einen ordentlichen Klang über die mitgelieferten Ohrhörer. Alle Tasten lassen sich gut erreichen.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 5 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:22. Januar 2013
Rene
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
3 von 5
3 von 5
Handy ist soweit top- Bedienung ist hervorragend, Menü ist leicht zu durchschauen und die PC-Software ebenfalls. Einziges Manko ist der Akku welcher bei Nutzung von W-Lan und Apps ziemlich schnell in die Knie geht.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 6 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:17. Januar 2013
ReinerG
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
3 von 5
3 von 5
Ich hab mich mit dem Sony Xperia arc s für ein tolles Handy/Smartphone entschieden. Es ist einfach zu bedienen, hat ne gute Kamera und die Bilder werden richtig scharf dargestellt. Zudem ist das Handy ein optischer Hingucker :-)
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 7 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:6. Januar 2013
Yeti
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
4 von 5
4 von 5
Habe das Handy für meinen Enkel gekauft , der ist total begeistert.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 8 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:3. Januar 2013
mb
Bedienung: 
4 von 5
4 von 5
Funktionen: 
4 von 5
4 von 5
Akkulaufzeit: 
4 von 5
4 von 5
Produkt entspricht den Vorstellungen und der Beschreibung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
0Punkt
0von 0fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 9 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:1. Januar 2013
Littlefoot
Zu den einzelnen Funktionen kann ich derzeit nichts sagen, da ich das Handy noch nicht in der Benutzung habe.
-4Punkte
0von 4fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 10 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:16. Dezember 2012
snoopy2111
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
3 von 5
3 von 5
Ich selbst habe das Xperia Arc und habe nun das Arc S für meine Tochter gekauft. Sie ist von dem Handy absolut begeistert und hat nur sehr wenig daran auszusetzen:
- gelegentliche Ruckler nach dem Schließen mancher Apps
o Akkulaufzeit ist lediglich durchschnittlich
+1Punkt
1von 1fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 11 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:1. Dezember 2012
Tina
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
5 von 5
5 von 5
Akkulaufzeit: 
3 von 5
3 von 5
Ich hatte das Handy schon vorher gebraucht gekauft um es mir anzuschauen und zu testen.Es hat mir so gut gefallen ,das ich es mir nocheinmal in neu kaufen wollte.Es sieht nicht nur Top aus ,es wirkt sehr edel und liegt super in der Hand.Es hat alles drin was ein gutes Android/Smartphone-Handy braucht und muss sich auch nicht verstecken hinter dem so angepriesenem Galaxy S3 ,ganz im Gegenteil.
+3Punkte
3von 3fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 12 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:18. Juni 2012
Knallo
Das Gerät ist einfach nur toll. Sehr schlank, sehr elegant und von der Bedienbarkeit total simple.
Einzig die Abdeckung ist etwas dünn, aber das ist der Eleganz geschuldet. Cyberport war wie immer superschnell und absolut leistungsfähig im Preis.
+3Punkte
4von 5fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 13 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:17. Mai 2012
sundbube1961
Sehr schnelle Lieferung, absolut problemlose Kaufabwicklung. Das Smartphone hält bis jetzt, was es verspricht. Super Cyberport, immer wieder gerne - eine absolute Empfehlung für diesen Shop, Dankeschön.
+5Punkte
6von 7fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 14 für Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue
Bewertung: 
3 von 5
3 von 5

Datum:21. Oktober 2011
Nabi
Der Xperia arc S sieht sehr elegant und dünn aus, die Technologie sowie das SW soll sehr gut sein.
Fühlt sich aber leider sehr unstabil an mit dem offensichtlich dünnem Plastikgehäuse.... Schade! :-(
-49Punkte
8von 65fanden diese Bewertung hilfreich.