Cyberport Kundenbewertungen
CPU
LNB
Jetzt shoppen bei Cyberport
Shop Smartphones oder
Kategorie auswählen

Bewertungen von Kunden zu Samsung Galaxy W I8150 soft-black

Dieses Produkt ist nicht mehr erhältlich. Setzen Sie Ihren Einkauf bei Cyberport fort.

Samsung Galaxy W I8150 soft-black

    • OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Android 2.3

    • 1,4 GHz Single-Core-Prozessor, 4 GB interner Speicher

    • 9,4 cm (3,7 Zoll) TFT Display, 480 x 800 Pixel

    • 5,0 Megapixel Kamera, 0,3 Megapixel Frontkamera, Fotolicht

    • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0, UMTS

     

    Immer und überall beste Unterhaltung.

Ø Kundenbewertung
4,833 von 5
4,8
 von 
5
(6 Testberichte) 6
Offene Besprechungen Schnappschuss
Beurteilungs-Schnappschuss 6 (Bewertungen)
5 Sterne
5
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertungen für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung 1 für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung: 
4 von 5
4 von 5

Datum:13. März 2013
soso
Bedienung: 
5 von 5
5 von 5
Funktionen: 
4 von 5
4 von 5
Akkulaufzeit: 
4 von 5
4 von 5
Das Gerät brauche ich nicht sehr oft.
Ich brauche es mal im Urlaub um im Internet mich zu bewegen.
Ja
-4Punkte
0von 4fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 2 für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:29. Oktober 2012
Marco1
Lieferung wie immer sehr schnell. Produkt alles OK.
Kann die Fa. nur weiter empfehlen.
-3Punkte
0von 3fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 3 für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:14. Oktober 2012
Andron75
Dieses Smartphone Samsung ist wirklich der Hammer. Es glänzt durch eine tolle Optik, der 1,4 GHz Prozessor macht ordentlich Dampf. Es erfüllt seine Aufgaben und für diesen Preis ist wirklich ein top Schnäppchen. Dieses Handy (Samsung Galaxy W schwarz) ist wirklich absolutes Topgerät
+1Punkt
4von 7fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 4 für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:20. Juli 2012
fadet
Nicht zu vergleichen mit dem Ace was ich davor hatte.
Das W ist sehr viel schnell und das Display ist auch viel schärfer.
Großes Plus ist die Größe nicht so klobig und teuer wie das S und seine Nachfolger.Ich bin jedenfall's sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
+8Punkte
9von 10fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 5 für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:12. Dezember 2011
galaxytester
Super Smartphone!!!
Viel besser als das Galaxy ace!!!
Super Dising und tolle Grafik!!! Kann ich nur empfehlen!!!
-1Punkt
8von 17fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 6 für Samsung Galaxy W I8150 soft-black
Bewertung: 
5 von 5
5 von 5

Datum:8. November 2011
MichaSH71
Ich habe dieses neue Handy jetzt seit knapp einer Woche und bin sehr zufrieden mit der Qualität und den Funktionen, die dieses Smartphone bietet.
Und smart ist wirklich, eine intuitive Menüführung und eine gute Kompatibilität sind wirklich gegeben. Dazu möchte ich gerne anmerken, dass dies mein erstes Smartphone ist.
Optik, Haptik und die kleinen Gadgets die man am Rande eigentlich nicht mitbekommt haben mich absolut überzeugt. Als Beispiel ist da diese kleine Schiebabdeckung für den USB-Anschluss zu nennen. Das nenne ich nachgedacht. Der Schacht liegt nicht offen und ist auch nicht mit einem mühsam zu entfernenden Gummipropfen verschlossen.
Zu Hause nutze ich das Handy hauptsächlich über W-LAN. Die Installation war reibungslos und sofort verständlich.
Am Anfang habe ich mich gefragt, ob ich so eine Maschine überhaupt brauche... jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.
+30Punkte
50von 70fanden diese Bewertung hilfreich.